Please reload

Aktuelle Einträge

Vintage Chic Hochzeit auf einem Hausboot in Düsseldorf.

March 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Vintage Chic Hochzeit auf einem Hausboot in Düsseldorf.

March 28, 2018

 

Ein Boot ein Traum. Wenn man an Loveboat denkt hat dies nichts unweigerlich mit der Serie aus den 80igern zu tun, sondern eher mit einer wunderschönen Hidden Place in Düsseldorf. Ein umgebautes Hausboot auf dem Rhein haben sich Melissa & Dimas für ihre Traumhochzeit ausgesucht. Ein Tag voller Liebe, Blumen, Sonne, Strand, Wasser und Glückseligkeit!

 

 

 

Wer Wasser und insbesondere den Rhein mag, wird dieses Fest auf dem Hausboot lieben. Ein ungezwungener Ort mit viel Detailliebe und dem Eindruck man wäre im Urlaub. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt... vielleicht hat man Lust mit dem Beiboot als Brautpaar mit Kapitän über den Rhein zu fahren, an einem Sandstrand zu halten um mit einem Moment der Ruhe und Schönheit eine Flasche Champagner zu köpfen bevor man im Anschluss mit diesem Wassertaxi wieder zum Hausboot gebracht wird, wo alle lieben Gäste bereits im Spalier Euch erwarten und Ihr direkt vom Boot aus zur freien Trauung schreitet... hört sich nach einem Traum an, ist aber hier möglich.... vielleicht sehen wir uns einmal hier? :)

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by HONIGMONDLICHT. HOCHZEITSFOTOGRAFIE. DÜSSELDORF. NRW. MALLORCA. | KONTAKT@HONIGMONDLICHT.DE | 0211 17444324  IMPRESSUM.

  • Facebook Black Round